Turtel-Chins Seite


Über mich - der "Futterknecht"

Mein Name ist Ildiko, ich bin am 13.4.76 in Sachsen geboren.

Da zu meinem Elternhaus neben einem großen Garten auch viele Tiere (Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner und Schafe) gehörten, lernte ich von kleinauf die Nähe zu den Tieren zu schätzen.

Nach erfolgreicher Ausbildung arbeitete ich bis Mitte 2002 in Chemnitz bei einer Firma für PC-Meßtechnik im Bereich Vertrieb/Kundenbetreuung.

Im Herbst 2002 verschlug es mich in die bayrische Landeshauptstadt München, wo ich zunächst auch wieder im Bereich Vertrieb/Kundenbetreuung in einem Distributionsunternehmen tätig war.
Nachdem ich Mitte 2005 die Kündigung erhielt, erfüllte ich mir den lang gehegten Wunsch der Selbständigkeit mit meinem Lebensgefährten. Mittlerweile arbeiten wir beide wieder als Angestellte und sind nach Baden-Württemberg umgezogen.

Neben den Chinchillas ist die Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich bin mittlerweile stolze Trägerin des 3. Kyu im Shotokan-Karate.

Ich hoffe, daß ich irgendwann ein Häuschen mit einem schönen Garten und vielen Tieren mein Eigen nennen kann.
Darüberhinaus hoffe ich, daß ich irgendwann mal den Dan-Grad (Schwarzgurt) im Karate schaffe...
Das Bild zeigt mich zusammen mit meinem Chinchilla-Böckchen Heinrich